Einen Abgang muss unsere Landesklasse-Mannschaft in diesem Winter verkraften. Matthias Schmidt verlässt aus persönlichen Gründen die Eintracht und wechselt in die Kreisoberliga. Er wird zukünftig für den SV 08 Westhausen auflaufen.
Mattze spielte seit 1994 beim FSV Fußball und hat in dieser Zeit oft mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen gehabt. Er kam aber immer wieder zurück und gehörte bis zuletzt zum Kader der Landesklasse-Mannschaft.
Bei 26 Jahren Vereinszugehörigkeit kann man schon von einem Hildburghäuser Urgestein sprechen, der immer zur Stelle war, wenn Hilfe im Verein benötigt wurde.
Er war Jugendtrainer der C-Jugend-Verbandsligamannschaft und zu vielen Arbeitseinsätzen vertreten.
Wir wollen ihm an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft wünschen und Danke für die vielen tollen Jahren sagen!
Matthias bleibt Mitglied und wird sich natürlich noch das ein oder andere Mal blicken lassen!
😉
Bild könnte enthalten: 1 Person