Unsere Männermannschaften haben sich auch im vergangenen Dezember versucht fit zu halten. Um ein bisschen Wettkampfbedingungen zu haben, gab es ein Ziel vom Vorstand, was am Ende des Monats erreicht werden sollte.
Dabei konnten sich die einen mehr, die anderen leider etwas weniger motivieren. Das Hauptziel dabei war es, das Mannschaftsgefüge zusammenzuhalten. Das Ziel konnte nur erreicht werden, wenn alle an einem Strang ziehen - so wie in einem Fußballspiel eben auch!
Am Ende konnte die 1. Mannschaft (750 km laufen) und die 3. Mannschaft (200 km laufen) ihr Ziel erreichen und beide bekommen damit bei der nächsten Mannschaftsfeier eine kleine Spende vom Vorstand.
Wie hoffen, die meisten halten sich weiter einigermaßen fit und fiebern, genauso wie wir, den Restart entgegen!