Seit gestern ist klar - die Corona-Pandemie beeinflusst auch weiterhin unseren Trainings- und Spielbetrieb -mindestens mal bis Mitte Februar. Doch es gibt auch in Zeiten, wo der Ball ruht, ERFREULICHES  zu berichten.

Unsere F-Kids dürfen sich über neue Trainingsanzüge freuen. Mit Unterstützung der Firma Autolackierung Täuber GmbH aus Hildburghausen erhalten unsere F-Junioren neue gelb-schwarze Trainingsanzüge. Die Übergabe mit dem Mannschaftsbild und dem Sponsor holen wir natürlich nach, sobald dies wieder möglich ist.

Trotzdem möchten wir schon mal DANKE sagen an die Autolackierung Täuber GmbH aus Hildburghausen. Wir freuen uns sehr, dass in dieser schweren, ungewissen Zeit für Vereine und Wirtschaft trotzdem eine tolle Unterstützung durch tolle Unternehmen aus der Region Hildburghausen stattfindet.

Sebastian Foth | Vizepräsident FSV