Mit einer besonderen Spendenaktion setzen sich die VR-Bank Südthüringen und der FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V. gemeinsam für hilfebedürftige Kinder und Jugendliche aus unserer Region ein.

Am Mittwoch den 17.02.2021 startet unser FSV-Spendenlauf 2021. Ziel hierbei ist es, dass unsere Mitglieder im Zeitraum 17. Februar 2021 08:00 Uhr bis 17. März 2021 23:59 Uhr so viele Kilometer wie möglich laufen und dafür Gelder sammeln. Die VR-Bank unterstützt jede gelaufene 10 km mit 5,00 Euro für den guten Zweck. Jede gelaufene Strecke muss per App (vorzugsweise Adidas Running) getrackt und per Facebook, Instagram oder Whatsapp an uns übermittelt werden.

Leider findet noch immer kein gemeinsamer Sport beim FSV statt – aber mit dieser Aktion gibt es keinen Grund für schlechte Laune – lauft fleißig und starte deinen eigenen Lauf für Kindern und Jugendlichen, die es nicht so gut haben wie die meisten von uns und werde Teile unserer Spendenlauf-Community.
Seite bearbeiten