Helfende Hände gesucht

Der FSV möchte im Rahmen der Aktion "Vereine unterstützen Vereine" den Gnadenhof Themar mit einem Arbeitseinsatz unterstützen.
Es geht um die blinde Stute "Aga" und Ihre Gefährden, die einen neuen Untergrund auf Ihrer Koppel bekommen sollen. Hierzu werden starke Helfer gesucht.

Das genaue Datum für die Umsetzung der Aktion werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben. Auch ein Fernsehteam wird an diesem Tag vor Ort sein.

Wer also Interesse hat und gerne Tieren eine neue Umgebung schaffen möchte, kann sich gerne bei unserem Vorstand oder bei Jens Kirchner direkt unter 0152 22 79 33 40 melden.

Der Vorstand des FSV findet die Aktion super und freut sich, wenn einige unserer Mitglieder die Aktion unterstützen.