Am Dienstag starteten die Männermannschaften, nach 226 Tagen ohne Fußball, endlich wieder ins Training und bereiten sich nun auf die anstehende Saison vor. Die zahlreich anwesenden Spieler wurden vom Trainerteam begrüßt und kurz in den Vorbereitungsplan eingewiesen, bevor sie sich an den Ball begeben durften.

Anders als letztes Jahr verkündet, steht Mario Lochmann dem FSV weiter zur Verfügung und will dazu beitragen, die Zeit nach Corona so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Der geplante Trainerwechsel wird also auch 2021 nicht stattfinden. Stattdessen wird Markus Roth das Trainerteam verstärken und zusammen mit Mario Lochmann und Michael Knie die Mannschaft in die neue Saison führen. Markus absolviert ab September einen Trainerlehrgang, der bis Februar einiges an Zeit beansprucht. Deshalb und auch weil ein gebührender Abschied für Mario Lochmann bis jetzt nicht möglich war, sind wir uns sicher, dass dies die beste Lösung für die Mannschaft, den Trainerstab und den Verein ist. 

Auch unser Betreuer Gerhard Bolz wird uns weiter erhalten bleiben und Teil der Mannschaft bleiben. 

Wir freuen uns als FSV mit solch einem Trainerteam und einer hoch motivierten Mannschaft in die neue Saison zu gehen und wünschen allen viel Erfolg!
Seite bearbeiten