In der ersten Ferienwoche vom 26.07.2021 bis 30.07.2021 veranstaltete unser FSV zusammen mit dem LSB, KSB und dem Schulamt eine Ferien-Freizeit-Aktion "Fußball/Sport".

Auf der Kleinsportanlage Hildburghausen beteiligten sich viele Grundschüler und wurden von unseren Trainern mit einem vielfältige Programm betreut. Neben dem üblichen Fußballspielen, legten alle Kinder das DFB/REWE Fußballabzeichen erfolgreich ab. Am Dienstag gings dann ins Wildgehege, wo mit vorhandenen "Naturalien" lustige Spiele durchgeführt wurden.

Am letzten Tag gab's für alle einige Überraschungen. Erst bekamen die Kids die Urkunde und den Pin zur bestandenen Sportabzeichen Prüfung - dann kam die vom LSB organisierte Hüpfburg zum Einsatz. Zu guter letzt besuchte uns das "Eistaxi" von Jan Schlechtweg - diese Abkühlung kam da genau richtig.

Als wir uns dann verabschiedeten, war der Tenor der Kids einstimmig. Nächstes Jahr soll es wieder so eine tolle Woche geben.
An dieser Stelle möchte sich der Verein für die guten Zusammenarbeit mit der Schule und dem KSB bedanken.
Natürlich wollen wir auch den eingesetzten Trainern und Betreuern des FSV Danke sagen - ihr habt das super gemacht!!

Bilder zur Ferienwoche beim FSV findet ihr auf unserer Homepage in der FSV-Mediathek.