⚫🟡Neuer Schiedsrichter für die Eintracht🟡⚫

 

Bereits im Januar hat Bene die Ausbildung zum Schiedsrichter mit Bravour bestanden. Seitdem tourt er Woche für Woche durch den Landkreis und ist bisher noch meist als Assistent unterwegs.

 

Bene hat unsere Nachwuchsabteilung durchlaufen und bereits das Tor der 1. und 2. Mannschaft gehütet. Leider muss er wegen einer schweren Schulterverletzung mit dem Fußball pausieren, wollte den Verein allerdings trotzdem weiter unterstützen und am Vereinsleben teilhaben. Als Schiedsrichter unterstützt er nicht nur den Verein, sondern vor allem den Fußball in unserer Region.

 

Wir sind stolz darauf, dich in unseren Reihen zu haben Bene! 😉

 

Willst auch du Schiedsrichter werden? Dann melde dich bei uns und wir unterstützen dich auf deinen Weg. 👍

 

#wirgemeinsamfsv

Seite bearbeiten