AKTUELLES

Änderungen zum 26.11.2021

(19.11.21 11:27 Uhr) Änderungen zum 26.11.2021
mehr ...


Fair ist mehr! - 2. Mannschaft mit Auszeichnung

(12.10.21 08:35 Uhr) NACHTRAG ZUR FAIR PLAY-GESTE DES MONATS

Unser Trainer der 2. Mannschaft, Manuel Grüneberger, wurde kürzlich vom Thüringer Fußball-Verband als Gewinner
ausgezeichnet und darf sich über ein Dankeschön seitens des Verbandes freuen.
Er hatte auf eine Spielwertung, im Pokalspiel gegen den Favoriten SG 1951 Sonneberg, zugunsten des FSV verzichtet und einen Termin angeboten, an dem auch einige seiner Spieler nicht konnten (mitten in der Woche).

Das Spiel fand statt und unsere Jungs gewannen das Spiel sogar. Für den Pokalsieg hat es zwar am Ende nicht gereicht aber dafür für diese kleine aber wichtige Auszeichnung für den Trainer, die Mannschaft und den ganzen Verein!


"Hibu leuchtet" - ein voller Erfolg!

(07.10.21 07:29 Uhr) HIBU leuchtet - ein voller Erfolg! - Was war das für ein Wochenende?! Es war einfach rundum gelungen und wunderschön für alle Besucher und Beteiligten. Wir sind froh, Teil von dieser Veranstaltung gewesen zu sein. Insgesamt 115 Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene haben an unseren Fußball-Stationen teilgenommen. Die drei glücklichen Gewinner (Matti Hofmann, Maximilian Market, Louis Röhrig und Leon Fabig) wurden aus allen Teilnehmern gezogen und bekamen ein FSV-Shirt geschenkt. Unser ESKAter war Freitag und Samstag auch noch zu Gast und stand für Fotos und jeder Menge Spaß zur Verfügung.
Wir danken allen die uns über das Wochenende hinweg geholfen haben! Ganz besonders wollen wir uns bei der Hüttencrew und dem Auf + Abbauteam bedanken! Ohne euch hätte dieses Wochenende für uns so nicht stattfinden können!
Danke, danke, danke!!!

weiter lesen ...


HAUPTSPONSOR