AKTUELLES

1. Mannschaft
FSV wird mit der Sepp-Herberger-Urkunde ausgezeichnet

(17.02.21 12:09 Uhr) Die DFB-Stiftung Sepp Herberger hat UNS, den FSV, für unser beeindruckendes Engagement während der Corona-Krise ausgezeichnet.
mehr ...


Vereinsinfos
Spendenlauf

(16.02.21 13:23 Uhr) Mit einer besonderen Spendenaktion setzen sich die VR-Bank Südthüringen und der FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V. gemeinsam für hilfebedürftige Kinder und Jugendliche aus unserer Region ein.
mehr ...


2. Mannschaft
Lauf-Challenge gemeistert!

(07.01.21 15:34 Uhr) Unsere Männermannschaften haben sich auch im vergangenen Dezember versucht fit zu halten. Um ein bisschen Wettkampfbedingungen zu haben, gab es ein Ziel vom Vorstand, was am Ende des Monats erreicht werden sollte.

mehr ...


Jugend
Hilfe für Brunos Familie

(04.02.21 12:58 Uhr) Für die 4-köpfige Familie des schwerkranken Bruno aus Erlau gab es eine weitere freudiger Überraschung. Der Geschäftsführer des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen Ulrich Hofmann und der Jugendleiter des FSV Eintracht Hildburghausen Frank Völlert übergaben einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro.
mehr ...


HAUPTSPONSOR