AKTUELLES

1. Mannschaft
Auf in die neue Saison

(16.06.21 09:38 Uhr) Am Dienstag starteten die Männermannschaften, nach 226 Tagen ohne Fußball, endlich wieder ins Training und bereiten sich nun auf die anstehende Saison vor.
Die zahlreich anwesenden Spieler wurden vom Trainerteam begrüßt und kurz in den Vorbereitungsplan eingewiesen, bevor sie sich an den Ball begeben durften.

mehr ...


Maximilian Schneider wechselt wieder in die Heimat

(11.06.21 10:09 Uhr) +++ Maximilian Schneider wieder in der Heimat+++
Die 1. Mannschaft verbucht den ersten Neuzugang für die neuen Saison. Der 19-jährige Maximilian Schneider wechselt von der JFG Rödental zurück zu seinem Heimatverein.

mehr ...


Vereinsinfos
Ein Ticket für den Thüringer Fußball!

(06.06.21 22:05 Uhr) Du vermisst den Fußball in Hildburghausen und willst endlich wieder die Eintracht unterstützen?
Dann gibt es hier eine gute Möglichkeit den FSV zu unterstützen. Kauf dir jetzt dein Ticket für deinen Verein.

mehr ...


2. Mannschaft
Was macht eigentlich...? - Georg Sonnefeld im Interview

(06.06.21 21:58 Uhr) In unserer Interview-Reihe "Was macht eigentlich...?" haben wir diesmal mit Georg Sonnefeld gesprochen. Georg hat die gesamte Jugendabteilung durchlaufen und wurde in der 2. Mannschaft direkt zum anerkannten Führungsspieler. Leider hat sich sein Lebensmittelpunkt mit der Zeit verändert und so kam es zum Abschied. Das komplette Interview findet ihr hier.
mehr ...


Jugend
Helfende Hände gesucht

(07.05.21 09:47 Uhr) Der FSV möchte im Rahmen der Aktion "Vereine unterstützen Vereine" den Gnadenhof Themar mit einem Arbeitseinsatz unterstützen.
mehr ...


HAUPTSPONSOR