AKTUELLES

B-Junioren werden Kreismeister

(01.07.22 12:22 Uhr) Wir sind stolz auf unsere B-Junioren - nach einer starken Saison ist der Titel "Kreismeister" der verdiente Lohn
mehr ...


Danke Martin

(01.07.22 12:15 Uhr) Unser langjähriger Trainer und Vorstandsmitglied Martin Bauckmann hat sich entschlossen zum 30.06.2022 alle Aufgaben im Verein abzugeben.
mehr ...


Fair ist mehr! - 2. Mannschaft mit Auszeichnung

(12.10.21 08:35 Uhr) NACHTRAG ZUR FAIR PLAY-GESTE DES MONATS

Unser Trainer der 2. Mannschaft, Manuel Grüneberger, wurde kürzlich vom Thüringer Fußball-Verband als Gewinner
ausgezeichnet und darf sich über ein Dankeschön seitens des Verbandes freuen.
Er hatte auf eine Spielwertung, im Pokalspiel gegen den Favoriten SG 1951 Sonneberg, zugunsten des FSV verzichtet und einen Termin angeboten, an dem auch einige seiner Spieler nicht konnten (mitten in der Woche).

Das Spiel fand statt und unsere Jungs gewannen das Spiel sogar. Für den Pokalsieg hat es zwar am Ende nicht gereicht aber dafür für diese kleine aber wichtige Auszeichnung für den Trainer, die Mannschaft und den ganzen Verein!


HAUPTSPONSOR