RSS-Newsfeed
Maximilian Schneider wechselt wieder in die Heimat

(11.06.21 10:09 Uhr) +++ Maximilian Schneider wieder in der Heimat+++
Die 1. Mannschaft verbucht den ersten Neuzugang für die neuen Saison. Der 19-jährige Maximilian Schneider wechselt von der JFG Rödental zurück zu seinem Heimatverein.
mehr ...


Was macht eigentlich...? - Vincent Novak im Interview

(04.05.21 09:53 Uhr) In unserer Interview-Reihe "Was macht denn eigentlich...?" haben wir diesmal mit Vincent Novak gesprochen. Als er damals nach Hildburghausen kam, hat er uns geholfen Struktur in unsere Nachwuchsabteilung zu bekommen. Zudem hat er die Trainerteams in sämtlichen Bereichen geschult und auch noch ein bisschen in den Männerteams mitgekickt. Dass er nach seiner Zeit in Hibu beim 1. FC Nürnberg und später in der österreichischen Bundesliga landen würde, hat damals wohl kaum einer erwartet. mehr ...


Was macht eigentlich...? - Stefan Rottenbach im Interview

(25.03.21 22:59 Uhr) In unserer Interview-Reihe "Was macht eigentlich...?" haben wir als nächstes Stefan Rottenbach gefragt, wie es ihm in seiner neuen Heimat ergeht und warum es zum Abschied kam. mehr ...


Was macht eigentlich...? - Pierre Hammerschmidt im Interview

(17.03.21 13:09 Uhr) Durch meinen Umzug nach Würzburg musste ich diesen schweren Schritt vollziehen. Schon in der Zeit vor meinem Abschied, habe ich es durch meine privaten Veränderungen nicht immer zum Training geschafft und konnte auch nicht bei jedem Spiel mitwirken. Ich habe lange versucht weiterhin dem FSV treu zu bleiben und viel Eigeninitiative gezeigt, doch dann kam der Punkt, an dem für mich der Aufwand zu enorm wurde. Mein Lebensmittelpunkt ist seitdem Würzburg. mehr...


UNSER VEREIN
Amateurfußball ruht

(29.10.20 12:57 Uhr) Ab 02.11.2020 ruht leider der Ball wieder. Der Spielbetrieb und alle Sportstätten sollen bis Ende November gesperrt bleiben. Damit trifft der Lockdown auch uns wieder hart - da wieder alle FSVler eine sportliche Pause einlegen müssen.
mehr lesen |> |


1. MÄNNERMANNSCHAFT
Neue Trikots für unsere Männer

(30.09.20 11:46 Uhr) Mitte September wurden durch unseren Hauptsponsor - der Wohnungsgesellschaft Hildburghausen - die neuen Trikots für unsere 1. Männermannschaft übergeben.
Wir bedanken uns für die neuen schwarz-gelben Trikots.
Nachrichten |>|


UNSER VEREIN
HIBU leuchtet - wir sagen DANKE

(30.09.20 09:06 Uhr) Es war eine tolle Veranstaltung - es war schön eine so belebte Innenstadt zu sehen !!
mehr ...


NACHWUCHSTEAMS
Neue Trikots für unsere C-Junioren

(29.09.20 16:35 Uhr) Im Rahmen des Trainingslagers wurden die neuen Trikots vom Sponsor dachbleche24 übergeben. Unsere C-Junioren sagen DANKE für die tollen Trikots.


Der Spielplan für die Saison 2020/21 |>|


UNSER VEREIN
Hibu leuchtet

(16.09.20 15:04 Uhr) HIBU LEUCHTET - AUCH DER FSV ist dabei !!
Kommt vorbei


1. MÄNNERMANNSCHAFT
1. Heimspiel - 1. Punkt - Übergabe Trikots

(16.09.20 15:04 Uhr) 1. Heimspiel - 1. Punkt - und Übergabe der neuen Trikots


UNSER VEREIN
FSV Dauerkarten

(17.08.20 17:19 Uhr) Unsere Mannschaften stecken mitten in den Vorbereitungen für den Saisonstart. Damit du kein Heimspiel unserer ersten, zweiten und dritten Männermannschaft verpasst, gibt es auch diese Saison wieder die beliebten FSV-Dauerkarten. DIESE SIND AB SOFORT VERFÜGBAR.
weitere Informationen |>|


UNSER VEREIN
Neue Designs im Fanshop verfügbar

(15.08.20 15:06 Uhr) Wie wäre es mal wieder mit einem tollen Fanshirt vom FSV?
Schaut doch einfach mal vorbei.
Fanshop |>|


UNSER VEREIN
+++++ Update August 2019 +++++

(10.08.20 17:49 Uhr) Unser Aktion findet immer mehr prominente Unterstützer. Wir freuen uns riesig, dass folgende Personen unsere Aktion mit einem Bild unterstützen:

Sebastian Rudy (TSG 1899 Hoffenheim) ; Vincenzo Grifo (TSG 1899 Hoffenheim) ; Julia Arnold (FF USV Jena) ; Anton-Leander Donkor (FC Carl-Zeiss Jena) ; Maximilian Beister (FC Ingolstadt 04) ; Maximilian Wolfram (FC Ingolstadt 04) ; Robin Krauße (FC Ingolstadt 04) ; Björn Paulsen (FC Ingolstadt 04) ; Benedikt Gimber (FC Ingolstadt 04) ; Marcel Waldau (Trainder D-Junioren Carl-Zeiss-Jena)