RSS-Newsfeed
#DASSINDWIR

(17.11.20 11:24 Uhr) #DASSINDWIR - eine Aktion währrend der Corona-Pause im November 2020

Unser FSV hat viele tolle Mitglieder - und das wollen wir zeigen.
Täglich präsentieren wir auf unserer Homepage unter "VEREIN" neue Steckbriefe unserer Mitglieder - damit ihr sie alle kennenlernt.


Südthüringenpokal
Souveräner Sieg

(01.11.20 12:06 Uhr) Die ZWEITE ist nach einem klaren 7:2 (3:0) gegen die SG Streudorf/Eishausen die II. Hauptrunde im Südthüringen Pokal eingezogen. Die Tore für Hildburghausen II erzielten 1:0 Maekele, Stanz, Schmidt, Hofmann, Danz, Kuhles und May. Ausgeschieden ist hingegen die DRITTE die mit 2:5 (0:2) gegen Gompertshausen ausgeschieden. Die Spiele der I. Hauptrunde |>|


1. Männermannschaft
Zweite Saisonniederlage

(01.11.20 11:56 Uhr) Vor der Zwangspause musste die 1. Mannschaft beim Tabellennachbar 1. Suhler SV eine 1:2- Niederlage hinnehmen. Das Endresultat stand bereits zur Pause fest. Martin Schleicher erzielte in der 31. Minute das Anschlusstor zum 1:2. Die Eintracht rutscht auf den 8. Tabellenplatz ab. Der 7. Spieltag |>|


UNSER VEREIN
Amateurfußball ruht

(29.10.20 12:57 Uhr) Ab 02.11.2020 ruht leider der Ball wieder. Der Spielbetrieb und alle Sportstätten sollen bis Ende November gesperrt bleiben. Damit trifft der Lockdown auch uns wieder hart - da wieder alle FSVler eine sportliche Pause einlegen müssen.
mehr lesen |> |


TFV Landespokal
Die Eintracht im Torrausch

(25.10.20 19:23 Uhr) Eintracht spielt sich im Landespokal gegen Sonneberg in einem wahren Torrausch und triumphiert am Ende mit einem 8:1 (3:1) gegen die Spielzeugstädter. Die Tore erzielten Simon (2), Schleicher, Hirschfeld, Eichhorn, Kirchner. In der dritten Hauptrunde empfängt die Eintracht den Thüringenligisten FSV Schleiz. TFV Landespokal |>|


Mitgliederversammlung 2020

(19.10.20 18:30 Uhr) Am 17.10.2020 fand die Mitgliederversammlung 2020 und die Wahl des Vizepräsidenten statt. Unter den gegenwärtigen Umständen (Corona) wurde die Versammlung unter Einhaltung der Hygienevorschriften in der Werratalhalle Hildburghausen abgehalten.

Nach der Begrüßung und die Abstimmung über die Tagesordnung durch den Präsidenten Dirk Drescher , wurde durch unsere sportlichen Leitung Martin Bauckmann, Jens Hirschfeld ( Männermannschaften) und Frank Völlert (Nachwuchs) die sportliche Entwicklung in Zeiten von Corona erläutert.

Im Anschluss wurde durch die Schatzmeisterin Mandy Hirsch der Finanzbericht 2019 veröffentlicht, der mit dem Bericht der Finanzrevision unter der Leitung von Manuel Grüneberger und gleichzeitiger Entlastung des Vorstandes einher ging.

Im Zusammenhang mit den Tagesordnungspunkten Beitragsordnung und Sanierung Sportlerheim fand eine positive Diskussionsrunde mit vielen Anregungen und Vorschläge auch seitens der anwesenden Mitglieder statt, Vielen Dank dafür.

Bei der Wahl des Vizepräsidenten wurden Sebastian Foth durch die anwesenden Mitglieder mit eindeutiger Mehrheit gewählt.

Zum Abschluss bedankte sich der Präsident im Namen des Vorstandes bei allen Mitgliedern und hofft auf weiterhin positiver Entwicklung des Vereins und im gesamten Umfeld. Vieles wurde im vergangenen Jahr trotz zahlreicher Widerstände gemeistert.

Wir sagen DANKE an alle Mitglieder, alle Sponsoren und Partner, ohne die ein funktionierendes Vereinsleiben nicht möglich wäre.

Bericht Jens Kirchner
Mitglied des Vorstandes


LANDESKLASSE
Eintracht bleibt auf Kurs

(11.10.20 19:18 Uhr) 5. SPIELTAG FC Eisenach vs Eintracht Hildburghausen 0:2 (0:1) Mit dem Auswärtssieg bleibt die Eintracht nach dem dritten Sieg in Folge weiter auf Kurs. Jens Kirchner brachte die Eintracht in Führung (17.). Tristan Rüffer machte in der Nachspielzeit (92.) den Dreier perfekt. Der Spieltag |>|


1. MÄNNERMANNSCHAFT
Neue Trikots für unsere Männer

(30.09.20 11:46 Uhr) Mitte September wurden durch unseren Hauptsponsor - der Wohnungsgesellschaft Hildburghausen - die neuen Trikots für unsere 1. Männermannschaft übergeben.
Wir bedanken uns für die neuen schwarz-gelben Trikots.
Nachrichten |>|


UNSER VEREIN
HIBU leuchtet - wir sagen DANKE

(30.09.20 09:06 Uhr) Es war eine tolle Veranstaltung - es war schön eine so belebte Innenstadt zu sehen !!
mehr ...


NACHWUCHSTEAMS
Neue Trikots für unsere C-Junioren

(29.09.20 16:35 Uhr) Im Rahmen des Trainingslagers wurden die neuen Trikots vom Sponsor dachbleche24 übergeben. Unsere C-Junioren sagen DANKE für die tollen Trikots.


Der Spielplan für die Saison 2020/21 |>|


2. MÄNNERMANNSCHAFT
Tabellenführung verteidigt

(28.09.20 16:26 Uhr) Mit dem deutlichen 7:1-Heimsieg gegen den SV 03 Eisfeld hat die ZWEITE die Tabellenführung nach dem 4. Spieltag der Kreisliga erfolgreich verteidigt. Alle Ergebnisse |>|


UNSER VEREIN
Hibu leuchtet

(16.09.20 15:04 Uhr) HIBU LEUCHTET - AUCH DER FSV ist dabei !!
Kommt vorbei


1. MÄNNERMANNSCHAFT
1. Heimspiel - 1. Punkt - Übergabe Trikots

(16.09.20 15:04 Uhr) 1. Heimspiel - 1. Punkt - und Übergabe der neuen Trikots


UNSER VEREIN
FSV Dauerkarten

(17.08.20 17:19 Uhr) Unsere Mannschaften stecken mitten in den Vorbereitungen für den Saisonstart. Damit du kein Heimspiel unserer ersten, zweiten und dritten Männermannschaft verpasst, gibt es auch diese Saison wieder die beliebten FSV-Dauerkarten. DIESE SIND AB SOFORT VERFÜGBAR.
weitere Informationen |>|


UNSER VEREIN
Neue Designs im Fanshop verfügbar

(15.08.20 15:06 Uhr) Wie wäre es mal wieder mit einem tollen Fanshirt vom FSV?
Schaut doch einfach mal vorbei.
Fanshop |>|


UNSER VEREIN
+++++ Update August 2019 +++++

(10.08.20 17:49 Uhr) Unser Aktion findet immer mehr prominente Unterstützer. Wir freuen uns riesig, dass folgende Personen unsere Aktion mit einem Bild unterstützen:

Sebastian Rudy (TSG 1899 Hoffenheim) ; Vincenzo Grifo (TSG 1899 Hoffenheim) ; Julia Arnold (FF USV Jena) ; Anton-Leander Donkor (FC Carl-Zeiss Jena) ; Maximilian Beister (FC Ingolstadt 04) ; Maximilian Wolfram (FC Ingolstadt 04) ; Robin Krauße (FC Ingolstadt 04) ; Björn Paulsen (FC Ingolstadt 04) ; Benedikt Gimber (FC Ingolstadt 04) ; Marcel Waldau (Trainder D-Junioren Carl-Zeiss-Jena)



2. MÄNNERMANNSCHAFT
Testspiel 2. Mannschaft

(09.08.20 15:06 Uhr) TESTSPIEL 2. Mannschaft am 23.08.2020 mehr ...