Die DFB-Stiftung Sepp Herberger hat UNS, den FSV, für unser beeindruckendes Engagement während der Corona-Krise ausgezeichnet. Für unsere großartigen Aktionen im Lockdown erhalten wir die Sepp-Herberger-Urkunde und eine Anerkennungsprämie in Höhe von 500,00 Euro. Die Übergabe erfolgt, sobald möglich, durch den Fußball-Landesverband.

Unser Dank gilt hier allen FSVlern, die so tolle Aktionen wie die „ESKAter-Challenge" und die Trikot-Foto-Aktion durchgeführt haben und natürlich allen Mitgliedern, die sich so zahlreich und super an den Aktionen beteiligt haben. Besonderer Dank geht an Jens Hirschfeld für seinen Einsatz rund um das Online-Training, dass mehrmals wöchentlich stattfindet.

Bitte bleibt weiter am Ball – ab morgen beginnt der FSV-Spendenlauf – wir hoffen dass viele Kilometer durch EUCH erlaufen werden. Bleibt gesund und dann sehen wir uns bald wieder auf dem Platz.
Der Vorstand des FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.