Aus einer Idee wird ein tolles Projekt

Der FSV 06 Eintracht Hildburghausen hat gemeinsam mit dem Kreissportbund Hildburghausen einen Spendenlauf organisiert.
Zu Ostern 2022 hieß es dann "HIBU LÄUFT" und Hildburghausen ist zur Hochform aufgelaufen - DAFÜR SAGEN WIR DANKE

146 Läufer - 708 Kilometer - mehr als 1.200 € Spendengelder

das ist die Bilanz dieser tollen Premiere im Stadion Hildburghausen.

FSV und KSB organisierten das Event - aber ohne die tollen Sponsoren des Projektes wäre die Umsetzung nicht möglich. 
Wir sagen DANKE an die Volksbank Thüringen Mitte eG ; die TEAG Thüringer Energie AG ; Getränkehandel Bischoff ; die Bäckerei Schneider aus Hildburghausen und die Fleischerei Sauerbrey aus Weitersroda. 

Ein rießengroßer DANK geht natürlich an die Teilnehmer des Spendenlaufs, die mit ihren gesamt 708 km eine tolle Spendensumme erlaufen sind.

Die Spenden aus dem Lauf gehen dieses Jahr an:
-- Kinder- und Jugendheim Marisfeld (500,00 Euro)
-- Bruno aus Erlau (500,00 Euro)
Zusätzlich haben wir entschieden, die Erlöse aus dem Verkauf von Speisen und Getränken beim Spendenlauf zu spenden an
-- Hildburghäuser Tafel (240,00 Euro)

Schon jetzt sind wir uns einig, dass wir "HIBU LÄUFT" im Veranstaltungskalender etablieren und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Spendenlauf.

++Bilder zum Spendenlauf findet ihr unter der Mediathek++
Seite bearbeiten