Trainerwechsel bei unserer 2. Mannschaft

Manuel Grüneberger ist ab sofort nicht mehr Trainer von der Kreisliga-Mannschaft des FSV. Aus beruflichen und familiären Gründen fehlt ihm die Zeit, das Traineramt so auszuführen, wie er es gerne machen würde. Seit mehr als 3 Jahren war Manuel jetzt Trainer und hat die Mannschaft stetig weiterentwickelt. Momentan steht das Team auf Platz 1 und möchte diesen Platz gerne verteidigen. Mit seinem Ehrgeiz und seiner Leidenschaft steckte er seine Spieler an und wollte immer das Maximale herausholen. Viele Jugendspieler, die mittlerweile in der 1. Mannschaft spielen oder den Sprung bald wagen wollen, hat er gefördert und akribisch gecoacht.

Wir danken Manuel für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und sind froh, dass er dem Verein weiter erhalten bleibt. In welcher Funktion er sich in Zukunft engagieren wird ist noch unklar, dass er den Verein aber weiter mit entwickeln möchte steht fest.

Sein Amt übernehmen Carlo Dötsch und Tobias Lohr. Weiterhin dabei sind Kevin Hofmann als Co-Trainer und Werner Hennig als Betreuer. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die Rückrunde! 💪