Einladung zum Austausch mit den vier Kandidierenden zur Bürgermeisterwahl in Hildburghausen

Liebe Mitglieder des FSV, Liebe Eltern

Wie ihr wisst, wirbt der Vorstand des FSV bereits seit Jahren um die Realisierung der Projekte

„Sanierung des vorhandenen Kunstrasenplatzes“ und um den „Neubau eines Kunstrasenplatzes im Stadion“. Trotz Stadtratsbeschluss aus 2021 konnte keines der Projekte realisiert werden. Aktuell hat der Vorstand des FSV wieder seine Empfehlung für diese Projekte im Stadtrat und im Bauausschuss abgegeben.

Natürlich ist die Lage in Hildburghausen nicht einfach - und eine Wahl zum Bürgermeister steht auch im Juni 2023 an. Daher haben wir uns entschieden, die vier Kandidierenden zu einem Gespräch beim FSV einzuladen.

Dieses Gespräch ist für den 22.05.2023 ab 18:30 Uhr am Kunstrasenplatz geplant. Hierzu laden wir alle interessierten Mitglieder und Eltern ein.

Zu Beginn werden wir den Kandidierenden die Möglichkeit zur kurzen Vorstellung ihrer Person geben. Danach wird unser Dirk Drescher einige Fragen zu den notwendigen Themen – Sanierungspläne, Stadionbau und Umgang mit Vereinen stellen. Danach wollen wir euch die Möglichkeit geben, auch Fragen an die Kandidierenden zu stellen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Der Vorstand des FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.