⚫🟡⚽
Danke Jens & Stefan⚽🟡⚫

Zum letzten Heimspiel gegen den 1. FC Sonneberg (3:2) verabschiedeten wir zwei verdienstvolle Spieler der Eintracht.

Mit Jens Kirchner verabschiedet sich eine echte FSV-Legende in die Fußballerrente. Jens durchlief unsere Nachwuchsabteilung und gehörte zu der sogenannten "Goldenen Generation" die den Aufstieg in die Landesklasse miterlebte und dafür sorgte, dass wir uns seit nunmehr 15 Jahren in der zweithöchsten Liga Thüringens etabliert haben. Auch als Ehrenamtlicher hat er den Verein in den letzten Jahren mit geprägt. Seit letztem Jahr ist er Papa und Hausbesitzer und so bleibt nur wenig Zeit für den Fußball.

Auch bei Stefans Abschied von der Fußballbühne spielt die Zeit eine wichtige Rolle. Er ist Papa, Hausbesitzer und Lehrer - hier war immer ein gutes Zeitmanagement mit seiner Frau und Familie gefragt, um weiter aktiv in der Landesklasse spielen zu können. Gerade in der vergangenen Saison war er wieder eine starke Säule des Teams und kurbelte das Spiel aus dem Mittelfeld immer ehrgeizig an. In den 5 Jahren FSV hat er sich schnell eingelebt und seinen Platz im Team gefunden.

Wir danken euch beiden für euren unermüdlichen Einsatz für die Eintracht und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste! 🍀

Natürlich freuen wir uns über jeden Besuch von euch bei Spielen oder Festen des FSV! Wir sehen uns! 😎

#wirgemeinsamfsv