⚫
🟡Schiedsrichternachwuchs - FSV stellt nun 8 Unparteiische🟡⚫

Im August absolvierten drei FSV-Nachwuchskicker die Ausbildung zum Schiedsrichter und hatten bereits ihre ersten Einsätze.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mittlerweile ganze 8 Schiedsrichter stellen können und so positiv dem Personalmangel im Schiedsrichterwesen entgegenwirken können.
Mit Michael Knauer, Markus Harzer, Philipp Schmidt, Jens Hirschfeld, Benedict Höhn, Julian Wild, Theo Wäschenfelder und Louis Röhrig sehen wir uns auch für die Zukunft gut aufgestellt und wer weiß, vielleicht schlummert in einem unserer Neulinge ein echtes Talent. Wir sind uns sicher, dass ihr euern Weg geht und werden jeden von euch so gut es geht unterstützen! 🤝⚽
Ein großes Dankeschön an euch alle! Dieses Ehrenamt ist nicht selbstverständlich und wir sind froh, dass ihr Teil der FSV-Familie seid! 🖤💛

Seite bearbeiten