⚫🟡📸 Sparkassen-Cup &Fußballabzeichen beim FSV 📸🟡⚫

Anfang Dezember veranstaltete der FSV einen Fußballtag in der Werratalhalle Hildburghausen. Schon ab 10 Uhr konnten unsere "Stars von Morgen" beim DFB-Fußballabzeichen ihr Können unter Beweis stellen und am Ende mit Gold🥇, Silber🥈 oder Bronze 🥉die Stationen absolvieren. Eine kleine Überraschung gab es in Form eines Deutschlandtl-Trikots für jeden Teilnehmer, denn nächstes Jahr ist die Heim-EM und unser Nachwuchs soll dann beim Public-Viewing in Hildburghausen perfekt ausgestattet sein! 😁

Nach der sportlichen Betätigung konnten die Kids auch noch ihre künstlerische Seite entdecken. Unserer Mal- & Bastelstraße kam sehr gut an und es war für jedes Kind etwas dabei. 🎨

Am Nachmittag fanden dann 8 Mannschaft aus Landesklasse, Kreisoberliga und Kreisliga den Weg nach Hildburghausen. In einem spannenden und fairen Turnier gewann unsere 1. Mannschaft im Finale gegen den Erlauer SV mit 4:1. Außerdem wurde Julius Geyling zum besten Torhüter des Turniers ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! 

Es war ein toller Tag, der so nur stattfinden konnte, weil soooo viele Helfer unterstützt haben! Wir sagen Danke an unser Versorgungsteam, Schiedsrichter, Turnierleitung, Betreuer der Stationen, Ordner, Kassierer, dem DJ und viele viele mehr. 

Wir danken auch den zahlreichen Zuschauern für den Besuch und dem Sponsor des Turniers, der Kreissparkasse Hildburghausen, für die finanzielle Unterstützung! Wir freuen uns auch zukünftig auf die gute Zusammenarbeit und noch viele Turniere wie dieses!

#wirgmeinsamfsv

Seite bearbeiten