⚫🟡⚽7.Necon-Cup - spannendes Finale wird im Neunmeterschießen entschieden⚽🟡⚫

Am vergangenen Samstag fand zum 7. Mal der Necon-Cup unserer C-Junioren statt. 8 Mannschaften kämpften hier um die begehrten Pokale. In der Vorrunde setzte sich unsere C1 durch und qualifizierte sich somit für das Halbfinale. Auch dort konnten die Krüger-Schützlinge glänzen und zogen so verdient ins Finale ein. Hier wartete mit Schleusingen ein starker Gegner, was ein spannendes Match versprach und so kam es auch.
Nach der zwölfminütigen Spielzeit konnte kein Sieger ermittelt werden und so musste eine Entscheidung im 9-Meterschießen fallen. Hier spielt natürlich auch das Quäntchen Glück eine Rolle - am Ende durften unsere Jungs sich als Turniersieger feiern lassen.
Auch die C2 zeigte eine anspruchsvolle Leistung und landete damit auf Platz 6.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr!

Alle Kicker der Mannschaft zeigten auf dem Hallenparkett eine super Leistung und konnten sich wieder weiterentwickeln.

Bester Spieler: Dario Kossack (SG Häselrieth/ Reurieth)
Bester Torwart: Hennik Lindig (TSV 1911 Themar)
Bester Torschütze: Brandon Beck (SG Häselrieth/ Reurieth)

Danke möchten wir sagen an:

➡️ das Versorgungsteam um Familie Sachse/Wild
➡️die Turnierleitung besetzt mit Dirk, Hannes, Jens S. und           Mandy
➡️unseren Schiedsrichtern Julian, Theo und Paul
➡️ dem Sponsor des Turniers Necon Neue Energie - Concepte GmbH
➡️den angereisten Mannschaft für das faire Turnier.

#wirgemeinsamfsv